top of page

Regelwerk und Elementeinteilung 


Steel on fire - X-Pole - xpole - pole dance - championship
X-Pole Aufbau


Ob das erste mal dabei, oder schon ein alter Hase, die Frage nach dem Regelwerk und den Elementeinteilungen stellt sich immer wieder aufs Neue.


Wo finde ich denn Regelwerk und Elementeinteilung ?


Wir haben gleich mehrere Möglichkeiten für euch eingebaut. Diese sind sowohl auf der Homepage und auf den Social Media Kanälen verknüpft.



Kleiner Tip:


Wichtige Links lege ich mir gerne auf den Homebildschirm auf meinem iPhone ab. So ist es immer griffbereit, ohne langes Suchen.



ACHTUNG!!!


Bitte achte darauf, dass du regelmäßig keinen Cache / Internetverlauf / Browserverlauf / Verlauf löschst.


Warum?


Wir arbeiten mit Google Docs und sind dort auf einer dynamischen "Live" Seite, nicht in einer fertigen PDF.


Dein Endgerät speichert sich Cookies, Verläufe etc. So kann es schneller Seiten laden, auf die du öfters klickst. Allerdings lädt dein Endgerät dann IMMER die veralteten Versionen. Beispielsweise vom letzten Jahr.


Solltest du also das letzte halbe Jahr deinen Verlauf nicht mal gelöscht haben, empfehlen wir dir dieses zu tun, bevor du das Regelwerk oder die Elementeinteilungen öffnest.


Ps: schöner Nebeneffekt: Alle deine Webseiten, die du gerne besuchst, werden dann mit dem neuesten Stand geladen und dein Smartphone ist ggfls. auch wieder schneller, da es nicht mehr so "vollgemüllt" ist. ;)



Ansprechpartner:


Allgemeine Fragen & Sponsoring

Buchhaltung - Rechnungen - Sponsoring - Zuschauerfragen


Ansprechpartner:

Simone Winkel

OFFICEMANAGEMENTWINKEL@GMAIL.COM


Athleten Support

Fragen zu Regelwerk & Elementeinteilungen



Wir freuen uns auf euch!!


Comments


bottom of page