Schreibtisch

AG B

Terms of Service

Office management angle - STEELONFIRE

The following general terms and conditions apply to all events organized by Officemanagement Winkel, Simone Winkel (hereinafter "organizer").

 

They regulate the contractual relationship between the purchaser and holder of admission tickets and the organizer.

Deviating general terms and conditions of the ticket purchaser and/or holder are not valid.

II. Purchase of admission tickets

Tickets for events can only be purchased in the following ways:

a) Online pre-sale

The online advance sale of admission tickets/spectator tickets is only possible via the official website www.steelonfire.net or www.officemanagementwinkel.com .

 

Admission tickets can be ordered no later than 20 weeks before the start of the event via an on the website of the organizer under the heading "Tickets". The purchase amount for the tickets ordered, including the fees contained therein, is due for payment immediately. If payment is not received within 14 days, the tickets sent are invalid and entry on site is no longer possible.

The purchaser receives an e-mail ticket that can be printed out directly or which can be scanned using a QR code on the smartphone and entitles them to entry. The sales contract between the organizer and the ticket purchaser is only concluded after payment has been made. Tickets can be purchased online up to 24 hours before the start of the event and only while stocks last.

b) On-site advance sales

A stationary on-site advance sale is not offered.

c) box office

An evening box office is not offered. Tickets must be purchased online.

III. Cancellation and return rights

Exchange or return of purchased tickets are excluded. This also applies to tickets purchased in advance online, as in the area of leisure activities with a fixed time of performance in accordance with § 312 g Para. 2 S. 1 Zf. 9 BGB there is an exception to the right of cancellation and return that otherwise exists in distance selling transactions, as well as for loss of tickets by the customer.

If the event is postponed (e.g. due to the corona pandemic) with an alternative date, the tickets purchased do not lose their validity, but are valid on the alternative date. In the event of cancellation by the organizer or any other cancellation without an alternative date, the full purchase price will be refunded upon presentation of the purchased tickets or the payment confirmation. Repayments are made non-cash by bank transfer to an account specified by the customer.

IV. Resale of tickets

The private resale of admission tickets is not permitted, commercial resale is strictly prohibited. In exceptional cases, a private resale is possible. These are individual decisions.

Please email to: steelonfireorga@gmail.com

V. Privacy

The organizer will treat the data provided by the ticket purchaser confidentially. We collect, process and use the data collected as part of the ticket purchase within the applicable legal limits for the purpose of performing our services. The organizer is entitled to transmit the data provided to carry out the order to commissioned third parties, insofar as this is necessary to fulfill the order.

VI. Other regulations

Access to events is only permitted with a valid ticket. Children and young people under the age of 16 are only allowed access if accompanied by a legal guardian or an accompanying adult (with the consent of the legal guardian).

The organizer has no influence on the design, length, content and volume of the event.

The making of any kind of image and sound recordings, including for private use, is strictly prohibited. This also applies to the use of mobile phones or other devices with corresponding functions for the purpose of image and sound recording.

The person responsible is liable for damage caused by visitors to the event to furnishings, equipment or other facilities at the event location.

The instructions of the security staff must be followed. In the event of non-compliance, the organizer reserves the right to immediately exclude you from the event without refunding the entrance fee.

It is forbidden to carry pyrotechnic objects, torches, weapons or other objects that could potentially pose a risk. In the event of non-compliance, the organizer reserves the right to immediately exclude you from the event without refunding the entrance fee.

Spreading right-wing extremist slogans and wearing such symbols will result in immediate exclusion from the event without refund of the admission price.

The admission ticket loses its validity if the admission wristband is lost. There will be no reissue and no refund of the admission price.

The organizer reserves the right to relocate the event locally within the area of NRW AND RLP.

In this case, the tickets remain valid and cannot be returned.

The organizer is not liable for damaged, lost, stolen or otherwise lost items.

VII. Final Provisions

The law of the Federal Republic of Germany. Place of performance and place of jurisdiction is Hümmerich / AG Neuwied. With the purchase of an admission ticket, you accept these General Terms and Conditions as binding. Should one or more provisions of these General Terms and Conditions be ineffective, this does not result in the ineffectiveness of the entire contract. The ineffective regulation will be replaced by the relevant statutory regulation.

STATUS: 01/2020

Terms of Service

Office management Winkel -

Online shop for brochures/flyers/posters/business cards

 

1. Scope

 

Our online shop is aimed exclusively at Forever Living Products and Tupperware entrepreneurs. For other entrepreneurs, e-mail contact must be made. The general terms and conditions apply there.

In addition to checking your entrepreneurial status as part of the ordering process, we are entitled to request proof of your entrepreneurial status by submitting suitable and up-to-date documents, such as an extract from the commercial register or business registration.  

These terms and conditions also apply to future business relationships without us having to refer to them again. If the entrepreneur uses conflicting or supplementary general terms and conditions, their validity is hereby contradicted; they only become part of the contract if we have expressly agreed to this.

 

2. Contractual partner, conclusion of contract, correction options

 

The purchase contract is concluded with office management Simone Winkel.

 

By placing the products in the online shop, we make a binding offer to conclude a contract for these items. You can initially place our products in the shopping cart without obligation and correct your entries at any time before sending your binding order by using the correction aids provided and explained in the ordering process. The contract is concluded when you accept the offer for the goods contained in the shopping cart by clicking on the order button. Immediately after sending the order, you will receive another confirmation and invoice by e-mail.

 

3. Contract language, contract text storage

 

The language available for the conclusion of the contract is German.

 

We save the text of the contract and send you the order data.  

 

4. Terms of Delivery

 

All products offered in our online shop are free of shipping costs.  

 

We only deliver by mail. Unfortunately, a self collection of the product is not possible.

 

5. Payment

 

You consent to the transmission of all invoices by email. The consent can be revoked at any time. In the event of a delay in payment, we reserve the right to charge you the statutory default interest of nine percentage points above the base interest rate and a flat rate of 40 euros. Further claims remain unaffected.

The following payment methods are generally available in our shop:

Payment in advance, PayPal

 

You are only entitled to a right of set-off if your counterclaim is in a mutual relationship with our main claim, is not disputed by us or has been legally established.

 

You only have a right of retention if your counterclaim is based on the same contractual relationship.

 

6. Damage in transit

 

The risk of accidental loss and accidental deterioration passes to you as soon as we have delivered the item to the forwarding agent, carrier or other person or institution responsible for carrying out the shipment. The obligation to examine and give notice of defects regulated in Section 377 of the German Commercial Code (HGB) applies to merchants. If you omit the notification regulated there, the goods are deemed to have been approved, unless there is a defect that was not recognizable during the inspection. This does not apply if we have fraudulently concealed a defect.

 

7. Warranty and Guarantees

 

The statutory liability for defects applies.

 

8. Liability

 

We are always fully liable for claims based on damage caused by us, our legal representatives or vicarious agents

• in the event of injury to life, limb or health

• in the case of intentional or grossly negligent breach of duty

• in the case of promises of guarantees, if agreed, or

• as far as the area of application of the Product Liability Act is open.

In the event of a breach of essential contractual obligations, the fulfillment of which is essential for the proper execution of the contract and the observance of which the contractual partner may regularly rely on (cardinal obligations) due to slight negligence on the part of us, our legal representatives or vicarious agents, the liability is limited to the amount foreseeable at the time the contract was concluded Damage limited, the occurrence of which must typically be expected.  

For the rest, claims for damages are excluded.

 

9. Final Provisions

 

German law applies to the exclusion of the UN purchase law.

 

If you are a merchant within the meaning of the Commercial Code, a legal entity under public law or a special fund under public law, the exclusive place of jurisdiction for all disputes arising from contractual relationships between us and you is our place of business.

 

Status: 04/20/2021

Schreibtisch

AGB

Allgemeine Geschäftsbedingungen

Officemanagement Winkel - STEELONFIRE

Die folgenden Allgemeinen Geschäftsbedingungen gelten für sämtliche Veranstaltungen, die von Officemanagement Winkel, Simone Winkel (im Folgenden „Veranstalter“) veranstaltet werden.

 

Sie regeln das Vertragsverhältnis zwischen dem Erwerber sowie Inhaber von Eintrittskarten und dem Veranstalter.

Abweichende Allgemeine Geschäftsbedingungen des Kartenerwerbers sowie /–inhabers haben keine Gültigkeit.

II. Erwerb von Eintrittskarten

Der Erwerb von Eintrittskarten für Veranstaltungen ist ausschließlich über folgende Wege möglich:

a) Online-Vorverkauf

Der Online-Vorverkauf von Eintrittskarten/Zuschauertickets ist ausschließlich über die offizielle Website www.steelonfire.net oder www.officemanagementwinkel.com möglich.

 

Unter der Rubrik „Tickets“ können spätestens 20 Wochen vor Beginn der Veranstaltung Eintrittskarten über einen auf der Website des Veranstalters bestellt werden. Der Kaufbetrag für die bestellten Eintrittskarten inkl. hierin enthaltener Gebühren ist sofort zur Zahlung fällig. Sollte binnen 14 Tagen die Zahlung nicht eingehen, sind die versendeten Tickets ungültig und ein Einlass vor Ort ist nicht mehr möglich.

Der Erwerber erhält ein E-Mail-Ticket, das direkt ausgedruckt werden kann bzw., welches per QR Code auf dem Smartphone gescannt werden kann und jeweils zum Eintritt berechtigt. Der Kaufvertrag zwischen Veranstalter und Kartenerwerber kommt erst nach erfolgter Zahlung zustande. Der Online-Erwerb von Eintrittskarten ist längstens bis 24 Stunden vor Veranstaltungsbeginn möglich und nur solange der Vorrat reicht.

b) Vor-Ort-Vorverkauf

Ein stationärer Vor-Ort-Vorverkauf wird nicht angeboten.

c) Abendkasse

Eine Abendkasse wird nicht angeboten. Die Tickets müssen online gekauft werden.

III. Widerrufs- und Rückgaberechte

Umtausch oder Rückgabe von erworbenen Eintrittskarten sind ausgeschlossen. Dies gilt auch für im Online-Vorverkauf erworbene Karten, da im Bereich der Freizeitbetätigung mit fixiertem Leistungszeitpunkt gemäß § 312 g Abs. 2 S. 1 Zf. 9 BGB eine Ausnahme vom bei Fernabsatzgeschäften sonst bestehenden Widerrufs- und Rückgaberecht besteht, sowie für den Verlust von Eintrittskarten durch den Kunden.

Im Falle einer Verschiebung der Veranstaltung (z.B. Coronapandemie bedingt) mit Ersatztermin, verlieren die erworbenen Tickets keine Gültigkeit, sondern sind am Ersatztermin gültig. Im Falle einer Absage durch den Veranstalter sowie eines sonstigen Ausfalls ohne Ersatztermin, wird der vollständige Kaufpreis gegen Vorlage der erworbenen Eintrittskarten oder der Zahlungsbestätigung erstattet. Die Rückzahlungen erfolgen unbar durch Überweisung auf ein vom Kunden anzugebendes Konto.

IV. Weiterverkauf von Eintrittskarten

Der private Weiterverkauf von Eintrittskarten ist nicht gestattet, ein gewerbsmäßiger Weiterverkauf ist grundsätzlich untersagt. In Ausnahmefällen ist ein privater Weiterverkauf möglich. Dies sind Einzelfallentscheidungen.

Email bitte an: steelonfireorga@gmail.com

V. Datenschutz

Der Veranstalter wird die vom Kartenerwerber überlassenen Daten vertraulich behandeln. Wir erheben, verarbeiten und verwenden die im Rahmen des Ticketerwerbs erhobenen Daten in den geltenden rechtlichen Grenzen zum Zweck der Durchführung unserer Leistungen. Der Veranstalter ist berechtigt, die überlassenen Daten zur Durchführung der Bestellung an beauftragte Dritte zu übermiteln, soweit dies zur Erfüllung des Auftrags erforderlich ist.

VI. Sonstige Regelungen

Der Zutritt zu Veranstaltungen ist nur mit gültiger Eintrittskarte gestattet. Kinder und Jugendliche unter 16 Jahren haben nur in Begleitung eines Erziehungsberechtigten oder einer erwachsenen Begleitperson (mit Einverständniserklärung der Erziehungsberechtigten) Zutritt.

Der Veranstalter hat keinerlei Einfluss auf Gestaltung, Länge, Inhalt und Lautstärke der Veranstaltung.

Das Anfertigen jedweder Art von Bild- und Tonaufnahmen, auch für den privaten Gebrauch, ist grundsätzlich untersagt. Dies gilt auch für die Benutzung von Mobiltelefonen oder sonstiger Geräte mit entsprechenden Funktionen zum Zweck der Bild- und Tonaufzeichnung.

Für Schäden, die von Besuchern der Veranstaltungen an Einrichtungsgegenständen, Geräten oder sonstigen Einrichtungen des Veranstaltungsortes verursacht werden, haftet der Verursacher.

Den Anweisungen des Ordnungspersonals ist Folge zu leisten. Der Veranstalter behält sich das Recht vor, bei Nichteinhaltung einen sofortigen Ausschluss von der Veranstaltung ohne Rückerstattung des Eintrittspreises auszusprechen.

Das Mitführen von pyrotechnischen Gegenständen, Fackeln, Waffen oder anderen Gegenständen, von denen unter Umständen ein Gefährdungspotential ausgehen könnte, ist untersagt. Der Veranstalter behält sich das Recht vor, bei Nichtbeachtung einen sofortigen Ausschluss von der Veranstaltung ohne Rückerstattung des Eintrittspreises auszusprechen.

Das Vertreiben rechtsextremistischer Parolen und das Tragen solcher Symbole führen zum sofortigen Ausschluss von der Veranstaltung ohne Rückerstattung des Eintrittspreises.

Die Eintrittskarte verliert bei Verlust des Einlassbändchens ihre Gültigkeit. Es erfolgt keine Neuausstellung und keine Rückerstattung des Eintrittspreises.

Der Veranstalter behält sich das Recht vor, die Veranstaltung örtlich innerhalb des Gebietes der von NRW UND RLP zu verlegen.

Die Eintrittskarten behalten in diesem Fall ihre Gültigkeit, eine Rücknahme ist ausgeschlossen.

Der Veranstalter haftet nicht für beschädigte, verloren gegangene, gestohlene oder anderweitig abhanden gekommene Gegenstände.

VII. Schlussbestimmungen

Es gilt das Recht der Bundesrepublik Deutschland. Erfüllungsort und Gerichtsstand ist Hümmerich / AG Neuwied. Mit dem Kauf einer Eintrittskarte erkennen Sie die vorliegenden AGB als für sich verbindlich an. Sollten ein oder mehrere Bestimmungen dieser AGB unwirksam sein, so zieht dies nicht die Unwirksamkeit des gesamten Vertrages nach sich. Die unwirksame Regelung wird durch die einschlägige gesetzliche Regelung ersetzt.

STAND: 01/2020

Allgemeine Geschäftsbedingungen

Officemanagement Winkel -

Onlineshop für Broschüren/Flyer/Poster/Visitenkarten

 

1. Geltungsbereich

 

Unser Online-Shop richtet sich ausschließlich an Unternehmer von Forever Living Products und Tupperware. Für weitere Unternehmer muss E-Mail Kontakt aufgenommen werden. Dort gelten die AGBs ebenda.

Neben der Überprüfung Ihrer Unternehmereigenschaft im Rahmen des Bestellprozesses sind wir berechtigt, einen Nachweis Ihrer Unternehmereigenschaft durch das Vorlegen geeigneter und aktueller Belege, z.B. Handelsregisterauszug oder Gewerbeanmeldung, zu verlangen. 

Diese AGB gelten auch für künftige Geschäftsbeziehungen, ohne dass wir nochmals auf sie hinweisen müssten. Verwendet der Unternehmer entgegenstehende oder ergänzende Allgemeine Geschäftsbedingungen, wird deren Geltung hiermit widersprochen; sie werden nur dann Vertragsbestandteil, wenn wir dem ausdrücklich zugestimmt haben.

 

2. Vertragspartner, Vertragsschluss, Korrekturmöglichkeiten

 

Der Kaufvertrag kommt mit Officemanagement Simone Winkel zustande.

 

Mit Einstellung der Produkte in den Online-Shop geben wir ein verbindliches Angebot zum Vertragsschluss über diese Artikel ab. Sie können unsere Produkte zunächst unverbindlich in den Warenkorb legen und Ihre Eingaben vor Absenden Ihrer verbindlichen Bestellung jederzeit korrigieren, indem Sie die hierfür im Bestellablauf vorgesehenen und erläuterten Korrekturhilfen nutzen. Der Vertrag kommt zustande, indem Sie durch das Anklicken des Bestellbuttons das Angebot über die im Warenkorb enthaltenen Waren annehmen. Unmittelbar nach dem Absenden der Bestellung erhalten Sie noch einmal eine Bestätigung und Rechnung per E-Mail.

 

3. Vertragssprache, Vertragstextspeicherung

 

Die für den Vertragsschluss zur Verfügung stehende Sprache ist Deutsch.

 

Wir speichern den Vertragstext und senden Ihnen die Bestelldaten zu. 

 

4. Lieferbedingungen

 

Alle angebotene Produkte in unserem Onlineshop sind versandkostenfrei. 

 

Wir liefern nur im Versandweg. Eine Selbstabholung der Ware ist leider nicht möglich.

 

5. Bezahlung

 

Sie erklären sich mit der Übermittlung sämtlicher Rechnungen per E-Mail einverstanden. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden. Für den Fall eines Zahlungsverzugs behalten wir uns vor, Ihnen die gesetzlichen Verzugszinsen in Höhe von neun Prozentpunkten über dem Basiszinssatz sowie eine Pauschale in Höhe von 40 Euro in Rechnung zu stellen. Weitere Ansprüche bleiben hiervon unberührt.

In unserem Shop stehen Ihnen grundsätzlich die folgenden Zahlungsarten zur Verfügung:

Vorkasse, PayPal

 

Ihnen steht ein Aufrechnungsrecht nur dann zu, wenn Ihre Gegenforderung in einem Gegenseitigkeitsverhältnis mit unserer Hauptforderung steht, von uns nicht bestritten wird oder rechtskräftig festgestellt wurde.

 

Ihnen steht ein Zurückbehaltungsrecht nur dann zu, wenn Ihre Gegenforderung auf demselben Vertragsverhältnis beruht.

 

6. Transportschäden

 

Die Gefahr des zufälligen Untergangs und der zufälligen Verschlechterung geht auf Sie über, sobald wir die Sache dem Spediteur, dem Frachtführer oder der sonst zur Ausführung der Versendung bestimmten Person oder Anstalt ausgeliefert haben. Unter Kaufleuten gilt die in § 377 HGB geregelte Untersuchungs- und Rügepflicht. Unterlassen Sie die dort geregelte Anzeige, so gilt die Ware als genehmigt, es sei denn, dass es sich um einen Mangel handelt, der bei der Untersuchung nicht erkennbar war. Dies gilt nicht, falls wir einen Mangel arglistig verschwiegen haben.

 

7. Gewährleistung und Garantien

 

Es gilt das gesetzliche Mängelhaftungsrecht.

 

8. Haftung

 

Für Ansprüche aufgrund von Schäden, die durch uns, unsere gesetzlichen Vertreter oder Erfüllungsgehilfen verursacht wurden, haften wir stets unbeschränkt

• bei Verletzung des Lebens, des Körpers oder der Gesundheit

• bei vorsätzlicher oder grob fahrlässiger Pflichtverletzung

• bei Garantieversprechen, soweit vereinbart, oder

• soweit der Anwendungsbereich des Produkthaftungsgesetzes eröffnet ist.

Bei Verletzung wesentlicher Vertragspflichten, deren Erfüllung die ordnungsgemäße Durchführung des Vertrages überhaupt erst ermöglicht und auf deren Einhaltung der Vertragspartner regelmäßig vertrauen darf, (Kardinalpflichten) durch leichte Fahrlässigkeit von uns, unseren gesetzlichen Vertretern oder Erfüllungsgehilfen ist die Haftung der Höhe nach auf den bei Vertragsschluss vorhersehbaren Schaden begrenzt, mit dessen Entstehung typischerweise gerechnet werden muss. 

Im Übrigen sind Ansprüche auf Schadensersatz ausgeschlossen.

 

9. Schlussbestimmungen

 

Es gilt deutsches Recht unter Ausschluss des UN-Kaufrechts.

 

Sind Sie Kaufmann im Sinne des Handelsgesetzbuches, juristische Person des öffentlichen Rechts oder öffentlich-rechtliches Sondervermögen, ist ausschließlicher Gerichtsstand für alle Streitigkeiten aus Vertragsverhältnissen zwischen uns und Ihnen unser Geschäftssitz.

 

Stand: 20.04.2021